Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden
Vertrieb kontaktierenAnmelden

Erfahren Sie, wie SurveyMonkey Marktforschenden die Möglichkeit gibt, schnell datengestützte Insights zu gewinnen und dadurch erfolgreich zu sein.

Lächelnder Mann, der auf sich selbst zeigt, neben Bildern von Kreis- und Balkendiagrammen
Samsung-Logo
Meta-Logo
Box-Logo
Verizon-Logo
Logo von Sephora
Screenshot von erweiterten Logik-Features in SurveyMonkey, die die Möglichkeit zeigen, den Fragen in einer Umfrage Regeln und Bedingungen hinzuzufügen

Mit 25 Fragetypen, erweiterter Logik und Verzweigungsfunktionen, benutzerdefinierten Variablen und vielen zusätzlichen Features, bereitgestellt in einer einfach zu verwendenden Benutzeroberfläche, bietet SurveyMonkey alle Werkzeuge, um schnell datengestützte Insights zu gewinnen.

Distribuieren Sie Ihre Erhebung an die richtige Zielgruppe, indem Sie sie per E-Mail an eine Zielgruppenliste senden, sie über andere Kanäle teilen oder indem Sie über unser globales Panel mit mehr als 175 Millionen Menschen in über 130 Ländern gezielt eine bestimmte Population ansprechen.

Screenshot der SurveyMonkey Audience-Lösung, die dem Benutzer unterschiedliche demografische Optionen zeigt, aus denen die Befragten ausgewählt werden können, darunter Geschlecht, Alter, Haushaltseinkommen
Screenshot verschiedener Analyse-Dashboards und Grafiken

Ziehen Sie aussagekräftige, datengestützte Schlussfolgerungen mit den Analysewerkzeugen von SurveyMonkey. Exportieren Sie die Rohdaten in eine CSV-Datei oder integrieren Sie sie in leistungsstarke BI-Tools wie Tableau oder Power BI, um die Daten zu bearbeiten und zu analysieren.

Icon einer Lupe

Erhalten Sie umsetzbares Feedback darüber, wie Ihr Produkt bei Ihrer Zielgruppe ankommt.

Icon einer Grafik

Behalten Sie den Überblick über die sich im Laufe der Zeit verändernde Marktdynamik für eine bestimmte Produktkategorie.

Icon mit drei Personen

Erfahren Sie mehr über Demografie und Verhalten Ihrer wichtigsten Käufersegmente.

Icon einer Person mit Stern-Chatblase

Lernen Sie die Vorlieben, Gewohnheiten und das Kaufverhalten Ihrer Zielkunden kennen.

Icon eines Balkendiagramms mit Dollarzeichen

Bestimmen Sie den optimalen Preis bzw. Preisbereich für Ihr Produkt oder Ihren Service.

Icon einer Person mit Zahnradsymbol

Verstehen Sie, wie Ihre Kunden je nach Phase im Kauflebenszyklus denken und kaufen.

Symbol eines Vergrößerungsglases über Balkendiagramm

Identifizieren Sie Wettbewerbsvorteile und Verbraucherwahrnehmungen zu Ihrer Produktkategorie.

Icon einer Grafik

Erfahren Sie, wie Ihre Kunden Ihre Marke und Ihre Produkte schätzen.

Icon eines geöffneten Kartons

Erhalten Sie Feedback, damit Sie Verpackungsdesigns schnell testen und ihnen den letzten Schliff verpassen können.